Mittwoch, 23. Januar 2013

BRETT #7 - Planet der Frauen?

Dieser Tage erscheint die neue Ausgabe von BRETT der tapfere Raumpilot bei edition fitzelkram/ GRINGO COMICS. Autoren & Zeichner der aktuellen Ausgabe sind unter anderen René Lehner, Volker Dornemann oder Norbert Höveler. In der Geschichte geht es geht um den Spieltrieb, die Liebe und die Suche nach dem Weg zurück.
Jetzt schon legendär: der Auftritt von BRETTmutter auf Seite 18!

BRETT der tapfere Raumpilot #7: Planet der Frauen?
Das gelungene Rundum- Titelbild stammt von Geier. Dazu hat es auf der Umschlaginnenseite noch die farbige Illustration 'Schlaf im Weltraum' von Peter Schaaff.
In BRETT #8: DiscoInferno (erscheint zum ComicFestival in München im Sommer 2013) glänze ich dann wieder mit vier richtigen Comics- Seiten, die dem Verleger seit gestern vorliegen.

Nachtrag: die Ausgaben 5, 6 und 7 von Brett der tapfere Raumpilot gibt es bei Jo84 in seinem Shop bei ComicMarktplatz: Jo84 bei ComicMarktplatz zu bestellen - jetzt aber mal los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen