Mittwoch, 20. Juni 2012

ComicsWettbewerb FFF 2012

'Für eine Handvoll Vitamine in München' ist der Arbeitstitel meines Fünfseiters für den Wettbewerb.
Auf einem Steckrübenacker in München treffen die Heldin, ein Zeitreisender und vitaminhungrige Bajuwaren aufeinander. Das sorgt für bildgewaltige Komplikationen ...

Hier mal die ersten, kruden Entwürfe zur Heldin:
Die junge Dame soll vom Anbau von Steckrüben ihr Dasein fristen
Monster sehen in etwa so aus:
Ein Bajuwar mit großem Appetit
Wer ahnt etwas?
Es kommt rüden Umgangsformen:
Hinten rechts der Herr, den es durch ein Missgeschick in diese Geschichte katapultiert
Jetzt muß ich erst mal den Vitamingehalt von Steckrüben recherchieren, nachdem ich gestern fleissig 'Schuhplattler' und 'Sehenswürdigkeiten München' gegoogelt habe.

Wir sehen uns morgen mit neuen Erkenntnissen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen