Mittwoch, 15. Februar 2012

Wählen gehen!

Der nächste Schritt (einen Haufen Freunde zu verlieren): ich habe an meinen gesamten eMail- Verteiler eine wohlfeil formulierte Aufforderung (quasi Spam), zu Supermans Gunsten abzustimmen, geschickt. In Zeiten der permanenten Vermüllung durch unerwünschte Liebesbeweise und wurmbehaftete digitale Produktinformationen in unseren elektronischen Briefkästen könnte das auch zu Unmut unter meinen Freunden, Verwandten und Kunden (!!!) führen. Doch der Fehdehandschuh im Werbekampf um die Krone beim diesmonatigen Cartoon- Wettbewerb auf myComics.de ist von mir aufgenommen, das Visier heruntergeklappt und der Gaul galoppiert - drauf und durch, verdammt (sprach der Ritter und sank zu Boden)!

An dieser Stelle mein Dank den fleissigen Recken, die die Unbill aufnehmen, sich anzumelden auf dem Comics- Portal und mir (alle 24 Stunden) ihre Stimme geben und meine ehrliche Entschuldigung all denen, die sich von meinem ständigen Rasseln & Topfklappern genervt fühlen. Bei der Teilnahme am nächsten Wettbewerb will ich allein durch uneinholbare Qualität in der Ausführung und exorbitante Genialität in der Ideenfindung punkten und so den verdienten Lorbeer einheimsen ...

Hier in der direkten Ansicht der letzte Danke schön- Cartoon für das Erreichen des aktuell 6.Platz:


Mutanten praktisch: Wolverine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen