Dienstag, 21. Februar 2012

Quälen gehen!

Die letzte Woche ist angebrochen im Cartoon- Wettbewerb auf myComics.de (wie oft habe ich diesen Namen jetzt schon getippt?) und Superman beginnt den Zieleinlauf wie gehabt an sechster Stelle.
Auf dem portaleigenen Blog von myComics.de heißt es zum Wettbewerb: "[...] die Werbeschlacht, die sich Bruno, die Ei-Toons, die Mutanten und der Schweinevogel samt Wahlhelfern liefern ist einfach nur episch." Scheints hauen auch die anderen Teilnehmer einen Danke schön- Cartoon* nach dem anderen heraus und nerven ihr digitales Umfeld mit Stimmenfang und Wahlversprechen.

In einer Woche ist Schluß. Und am kommenden Wochenende (25./ 26. Februar) hat es die MovieDays in Mülheim/ Ruhr, die ich mit meinen lieben KollegInnen von Zeichner vom Rhein beehren und deshalb wenig Zeit habe werde, die Cartoon- Schlacht auf myComics.de weiter zu befeuern. Aber: neben dem Abgreifen von Originalzeichnungen und nettem Plausch besteht für den geneigten Fan auch die Möglichkeit, an beiden Tagen an einem kostenlosen Comictraining mit Peter Schaaff und der comicademy teilzunehmen.

* meiner mit der charmanten Catwoman findet sich hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen