Freitag, 7. Oktober 2011

Guy Davis

Hier hat es ein Interview (von 2010) mit dem grossartigen Comiczeichner Guy Davis, dessen schaurige Bildvisionen mich dazu brachten, über viele Monate regelmässig die B.P.R.D.- Serie - ein SpinOff des Hellboy- Universums von dem nicht weniger grossartigen Mike Mignola - vom Verlag DarkHorse zu kaufen und zu lesen:

Link: Interview mit Guy Davis auf CBR (ComicBookResources)

Es finden sich auch viele Abbildungen seiner zahlreichen Entwurfszeichnungen zu diversen Projekten - großes Tennis!

B.P.R.D.- Monster von Guy Davis

Guy Davis zeichnet nun leider nicht mehr die B.P.R.D.- Serie. Über die größten Momente der Serie findet sich, wieder auf ComicBookResources, ein gleichsam schön bebilderter Rückblick hier:

Link: Best of Davis´ B.P.R.D.

Auf seiner Homepage ist seit März dieses Jahres nichts Neues mehr zu erfahren über seine Arbeiten. Die regelmässige Gruseldosis durch seine Gestaltung bei B.P.R.D. werde ich schwer vermissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen