Samstag, 3. September 2011

Peter Schaaff im Wettbewerb auf myComics.de

Nach der Rückkehr aus meinem fast vierwöchigen Aufenthalt im fernen Brasilien zählt die Nachricht, für den laufenden Wettbewerb auf myComics.de mit meiner Kurzgeschichte 'Räuberhauptmann' nominiert zu sein, zu den erfreulichsten (und erwartungsgemäß mein aktueller Kontoauszug zu den anderen >seufz<). Ausgelobt sind insgesamt EUR 450,- für die Gewinner, als Leser die Stimme abgeben für seinen Lieblingscomic kann man bis zum 12.September und alle 24 Stunden. Dazu ist jedoch eine Anmeldung bei myComics.de nötig.

Zur Auswahl stehen zehn Beiträge verschiedener Zeichner & Autoren, die (wie alle Beiträge auf myComics.de) kostenfrei zu goutieren sind. Aktuell rangiert der 'Räuberhauptmann' auf einem recht traurigen 7ten Rang. Trotz der hochkarätigen Konkurrenz sollte da doch noch etwas mehr drin sein.

Euch zu Stimmabgabe und nötigenfalls Anmeldung bei myComics zu bewegen schreibt el Schaaff folgende 'Belohnung' aus: so es der 'Räuberhauptmann' unter die ersten Drei schafft bis zum 12. September (also noch ne gute Woche Zeit) bekommt eine jede treue Seele, die sich als 'Stimmvieh' outet und mir seine/ ihre Hausanschrift zukommen lässt eine gedruckte Ausgabe meines noch zu schaffenden 'Kleines Handbuch Brasilien für Doofe' per Post zugeschickt.
An dieser Stelle schon mal lieben Dank für jede Unterstützung.


Links:
Zum Wettbewerb auf myComics.de: myComics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen