Mittwoch, 11. Mai 2011

'Comics für alle' / 'Mein erster Comic'

Brandaktuell und heiße Sch***e:
eine ganze Kiste Exemplare des ICOM- Hefts zum GratisComicTag mit meinem Beitrag 'Mein erster Comic' (und natürlich vielen anderen Comics von ICOM- Mitgliedern wie Haggi, Martin Frei oder Matthias Kringe) sind bei mir in großer Zahl aufgeschlagen! So wird es kommenden Samstag vor Ort hier in Düsseldorf beim Comicladen C.O.M. auf der Oststrasse neben den von C.O.M. georderten Heften ausreichend Exemplare haben, um all die Leute glücklich zu machen, die  von 11 - 13 Uhr vorbeischauen, sich 'Comics für alle' von el Schaaff signieren lassen und zusätzlich aus einem Angebot von über 40 verschiedenen Gratis- Comics wählen können.

Die Welt ist gut.

Kann diesen Samstag am GratisComicTag kostenlos abgegriffen werden: das ICOM- Heft 'Comics für alle' mit Beiträgen der im Interessenverband Comic e.V. organisierten Zeichnerinnen & Zeichner

So -  das soll es nun aber erstmal gewesen sein mit Werbung für den GratisComicTag, das ICOM- Heft und den signierenden & zeichnenden Peter Schaaff bei C.O.M. in Düsseldorf hier auf meinem Blog. Nächste Woche gibt es noch eine kleine Rückmeldung zum Event, dann aber kann ich euch hoffentlich wieder mit 'echten' bunten Bildern aus meiner Comics & Cartoons- Küche beglücken. Wascht euch schon mal die Hände und deckt den Tisch ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen