Freitag, 24. Dezember 2010

Weihnachten ist da!

Yessup - die Kerzen brennen schon am Baum und ich habe das versprochene supersexy lustige Bild noch nicht veröffentlicht! Sorry.
Hier kommt der Weihnachtsmann in nackt (fast), meine Lieblingsillustration aus der Reihe:

Euch allen beschauliche Tage und einen guten Comic zur Hand oder ein feistes Videospiel in der Konsole (ich will mich an Red Dead Redemption versuchen in den Pausen zwischen Festessen und beschaulichem Kaffeetrinken).

Aktualisierung:
Mit fast 1400 Klicks (Stand: Februar 2012) sehen wir hier den mit irrem Abstand am meistbesuchten Blog- Eintrag auf peter schaaff - comics & cartoons. Durch ein wenig Recherche und Selbstversuch habe ich herausgefunden:
a) voll wichtig sind die Begriffe 'Weihnachtsmann' und 'nackt' und
b) zwingend das Posten von entsprechendem Bildmaterial
c) dazu kommt noch eine besseres Ranking des Eintrags durch google in 2011; bei der Veröffentlichung in 2010 hat es hier nämlich noch keine Hits gehagelt ...

An dieser Stelle mein Dank den lieben Besuchern. Nächstes Weihnachten hat es wieder nackte Weihnachtsmänner - versprochen. Und davor werde ich es mal mit unbekleideten Osterhasen probieren

Aktualisierung II:
 Mit 4725 Klicks (Stand: Dezember 2013) bleibt dieser Blog- Eintrag uneinholbar weit vorne auf peter schaaff - comics & cartoons. Je nun ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen